SCHLAGARTIG ALLES ANDERS – diese Liebesgeschichte geht unter die Haut


Ich weiss nicht, wann ich zum letzten Mal ein Buch in zwei Tagen durchgelesen habe. Meine Freundin und Kundin Ann Amann hat mit ihrer Liebes- und Lebensgeschichte «Schlagartig alles anders» ein berührendes Buch geschrieben …

Ich habe Ann als erfolgreiche Businessfrau kennengelernt und über die Jahre mehrfach fotografiert. Sie hat mich beeindruckt durch ihre Schönheit, Ausdruckskraft und durch ihren Power.

Vor zwei Jahren hatte ihr Mann Martin kurz vor Ihrer Rückreise zurück nach Thailand, einen Schlaganfall in Zürich. Er geriet in`s Schweizer Krankensystem. Für die beiden begann ein verzweifelter und unfassbarer Spiessroutenlauf und Albtraum.

Diese wahre Liebes-, Leidens- und Lebensgeschichte zeigt, wozu tiefe Liebe fähig ist und wie ein würdevolles Leben als geistig voll präsenter aber körperbehinderter Mensch möglich sein kann. Allerdings nicht in der überregulierten Schweiz – sondern in Thailand, dem Land des ewigen Lächelns.

Zum Buch + e-book: https://ann-amann.com/

Möchtest Du an der Verlosung teilnehmen? Dann schick mir bitte ein e-mail an:claudia@larsen.ch.

Januar 2023
Claudia

PS: Martin war einer der Pioniere des Neuromarketings in der Schweiz, eine hochspannende Arbeit über das limbische System. Institut für limbische Kommunikation und Strategie - www.iflk.ch