Von der Prima Ballerina zum Pilates Profi


Anna machte eine Tänzerinnenkarriere aus dem Bilderbuch, unter anderem am Zürcher Opernhaus. Ich merkte beim Shooting sofort, dass ich es mit einer erfahrenen Frau zu tun habe, die in ihrem Körper zuhause ist ...

Entstanden ist eine lockere private Bilderserie, die Anna von ihrer femininen verspielten Seite zeigt.

Vor 30 Jahren liess sie sich in den USA in Pilates ausbilden. Sie war eine der ersten Pilates-Lehrerinnen der Schweiz. In der KiBa Tanzakademie in Uetikon am See unterrichtet und coacht Anna junge aufstrebende TänzerInnen aus der ganzen Welt. Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene profitieren von ihrer Erfahrung und Begeisterung für Tanz und Bewegung.

Nach dem ersten Fotoshooting bei mir im Fotostudio, machten wir auch ein paar Aufnahmen in ihrer «Folterkammer», wie sie ihr Pilatesstudio in Uetikon am See mit einem Augenzwinkern nennt. https://www.kibameilen.ch/

Januar 2023
Claudia