#Storytelling #Fotoshooting für #Instagram #Facebook #LinkedIn


Storytelling auf Socialmedia beginnt immer mit einem “Eyecatcher” bzw. Hingucker-Foto. Du brauchst für Dein Socialmedia Profil Fotos von Dir “in action”, denn ein Post lebt zuallererst von einem aussagekräftigen Foto, das Neugier weckt…

Instagram ist eine der populärsten Socialmedia Plattformen mit über 400 Millionen Nutzern weltweit. Es wächst rapide und lebt von spannenden visuellen Inhalten, die die Nutzer in wenigen Sekunden zur Interaktion animieren müssen.
Eine gute Geschichte faszinierte Menschen immer schon. Das ist im digitalen Zeitalter nicht anders. Aber oft ist das gar nicht so einfach.

NEU biete ich Storytelling Fotoshootings bei Dir zuhause, im Büro oder wo auch immer sich Dein Leben abspielt, an.

Einführungsangebot:
1.5 Std. Fotoshooting mit 3-5 verschiedenen Themen/Locations + Telefonische Vorbesprechung
CHF 550 statt CHF 650
+ Reisekosten CHF -.70 Anfahrtsweg pro km ab Zürich

•           100 Fotos – 5 Motive – 20 Fotos bearbeitet
•           Fotos innert 7 Tagen
•           Fotos in HiRes (jpg - 300 dpi) + Webformat
•           Copyright + freie Verwendung der Fotos
•           Optionen: Visagistin CHF 120

Link: Storytelling-Fotoshooting buchen

Februar 2021
Claudia Larsen