Claudia Larsen


MEIN UNKONVENTIONELLER LEBENSWEG...

Claudia Larsen im 18 Min. Live-Interview

Drei Fotos - eine Frau. 7 - 17 - 27 - Claudia...vom Mädchen das Journalistin werden will, zur Hippie-Rebellin gegen jegliche Normen bis zur jungen Frau die sich vom Establishment befreit und neu anfängt...

In meinem Beruf als Fotografin stehen immer andere Menschen im Fokus meiner Kamera und in diesem Interview bei einem IVCG Treffen in Feusisberg, ging es plötzlich um mich.

Es ist gar nicht so einfach, das eigene Leben vor Publikum preiszugeben. Interessiert das überhaupt jemanden oder darf ich das erzählen, ging mir immer wieder durch den Kopf.

Aline Baumann, bekannt vom "Fenster zum Sonntag" nahm mir mit ihren einfühlsamen Fragen die Scheu und entstanden ist ein 18 Min. Rückblick auf mein Leben, dass meine kühnsten Träume erfüllte.

- Link zum Interview - hören Sie selbst


1. Oktober 2018
Claudia Larsen


IVCG ist eine internationale Vereinigung christlicher Geschäftsleute

www.ivcg.org