ANJA MEIERHOFER: JUNGUNTERNEHMERIN IM INTERVIEW - www.claudialarsen.com


ANJA MEIERHOFER: JUNGUNTERNEHMERIN IM INTERVIEW

"Immer mal wieder mit neuem Haarschnitt, frechen Outfits und verrückten Ideen"...

Anja Meierhofer lernte schon als Kind sich im Spitzensport oder auf der Tanzbühne von der besten Seite zu präsentieren. Die ehemalige Miss Rapperswil startet am 10. Mai ihr Herzensprojekt mit der Eröffnung ihres exklusiven Day Spa's im Herzen der Altstadt...

Woher kennen Sie das Fotostudio für Frauen? 

1996 als Spitzensportlerin in der Rhythmischen Sportgymnastik lernte ich Claudias Ehemann Dr. med. Christian Larsen kennen und schätzen. Dank der Spiraldynamik konnte ich meine sportlichen Ziele erreichen und habe mich - nach meiner Karriere - auch beruflich in diesem Bereich neu orientiert.

Im Rahmen der langjährigen Freundschaft mit Christian und Claudia Larsen entstanden viele tolle und unvergessliche Projekte im Fotostudio für Frauen.

Nennen Sie uns ein Beispiel? 

Unser witziges Sitzlabor-Shooting. Ziel war es, einen Stuhl möglichst vielseitig zu nutzen für ein Ergonomie Projekt in der Spiraldynamik.

Als Kosmetikerin, Jungunternehmerin, Personal Trainer & Moderatorin stand ich bereits einige Male vor Claudias Linse. Immer mal wieder mit neuem Haarschnitt, frechen Outfits und verrückten Ideen.

Sind Sie jeweils nervös vor Claudias Linse? 

Zum Glück nicht. Ich liebe die entspannte und positive Stimmung bei Claudia. Das Studio ist wunderschön und ich fühle mich jeweils sehr wohl. Es ist toll, wenn FRAU sich vor der Linse wohlfühlen und entspannen kann. Ich kann es nur empfehlen.

Gibt es weitere Shooting-Pläne?

Ja am 10. Mai wird gefeiert und davon wird es neue Bilder geben! Ich eröffne nach 3-monatigem Umbau mein Kosmetik- und Gesundheitszentrum in Rapperswil. Ich bin stolz, im Perle Day Spa führende Behandlungsmethoden anbieten zu können, die alle Bedürfnisse für eine strahlende und gesunde Haut abdecken. Ich freue mich, dass wir unseren Anlass im Schloss Rapperswil mit einem Vortrag von Dr. med. Christian Larsen eröffnen können. Alles was neu ist im Perle Day Spa inklusive mein Herzensprojekt 7th Heaven, werde ich kurz vorstellen. Anschliessend sind alle meine Kundinnen und Kunden zur Besichtigung des neuen Perle Day Spa eingeladen sowie an die Foto-Vernissage der «Beauty Collection», welche in Zusammenarbeit und Freundschaft mit dem bekannten Fotografen Hannes Schmid entstanden ist. Dies offeriere ich auch gerne den Leserinnen und Leser dieses Newsletters. Sie sind herzlich willkommen. Anmeldung bitte unter info@perledayspa.ch oder Tel. 055 210 69 27.

Neueröffnung Perle Day Spa, 10. Mai 2017, 18h Rittersaal im Schloss Rapperswil (Türöffnung 17.30), www.perledayspa.ch

Das Interview führte Therese Kramarz
Mai 2017