sichtbar - Fotoausstellung und Jubilaeumsevent - 15 Jahre Fotostudio fuer Frauen  - www.claudialarsen.ch

NACHKLANG: sichtbar - Event

250 Leute folgten der Einladung ins Fotostudio für Frauen...

Fotoausstellung sichtbar. Die geladenen Gäste wurden gleich beim Empfang eingeladen, ihre Träume und Leidenschaften zu verraten. Der Startschuss für spannende und persönliche Begegnungen......

Bei strahlendem Herbstwetter schlenderten die Gäste über den roten Teppich. Das Partyteam bestehend aus Freunden und Familie verwöhnte mit Apero und gesunden Knabbereien. Die Ausstellung eröffnete mein Mann Christian mit seiner Laudatio "Was ist Kunst" und ich lüftete das Geheimnis, warum ich mich auf Frauenfotografie spezialisiert habe.

Das Fotostudio war abgedunkelt und es gab Führungen in kleinen Gruppen von maximal 20 Personen. Im Studio standen diesmal keine Blitzlampen und Fotohintergründe sondern zwei mega grosse Bildschirme mit bequemen Sofas und Stühlen.

Ich hatte den Wunsch, dass man die Installation in Stille auf sich wirken lassen kann: 185 Portraits und Fotos von Frauen die ich künstlerisch ineinander fliessen liess.

"Deine Video-Installation hat mich sehr beeindruckt. Ich empfand das als eine beinahe spirituelle Erfahrung. Durch diese permanenten Wandlungen bin ich nicht in mein gewohntes Beurteilungs-Muster gefallen. Es entstand die Erfahrung, dass wir eigentlich alle eins sind – wunderbar!"

Dieses Feedback macht mich glücklich, denn genau darum geht es mir in meiner Arbeit. Es war ein grosses Geschenk, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Viele haben eine kleine Reise nach Männedorf auf sich genommen um gemeinsam mit uns, diesen Moment zu feiern und dafür möchte ich mich von Herzen bedanken!

Claudia
1. November 2017


Die Wisdom Tights sind übrigens im Wolford Onlinestore und im Globus Zürich erhältlich. Wäre es nicht wunderbar, wenn möglichst viele Frauen die Botschaft "live your dreams, follow your passion" auf ihren Beinen in die Welt hinaustragen.

- www.wolfordshop.at
-
www.globus.ch