CLAUDIA LARSEN TRANSPORTIERT IHRE BOTSCHAFT ÜBER WOLFORD TIGHTS - www.claudialarsen.com

Claudia LArsen transportiert ihre botschaft Über wolford Tights

Frauen am Zürichsee tragen die Message auf ihren Beinen weiter......

Der rote Faden, der sich durch den ganzen Event zieht, wird das Sichtbar-machen der Wünsche und Leidenschaften der anwesenden Frauen sein. Claudia Larsen erklärt: „Die WISDOM tights von Wolford mit dem Schriftzug “live your dreams, follow your passion” sind eine Botschaft an alle Frauen, sich ihren Träumen und Leidenschaften zu widmen. Mein eigener Lebensweg entspricht dieser Botschaft; ich habe bei allen wichtigen Entscheidungen auf meine Sehnsüchte, auf mein Herz gehört und bin ihnen gefolgt.“

Mit „live your dreams, follow your passion“ Seidenstrümpfen von Wolford

Anlass und Startschuss zu diesem Projekt mit Produkt-Unterstützung von Wolford ist die 15-Jahr-Feier des Fotostudios für Frauen am 8. & 9. September 2017. Kundinnen, Partner, Freunde sowie Interessierte sind zur Vernissage „sichtbar“ nach Männedorf am Zürichsee eingeladen.

Hier gehts zur Einladung mit Detailprogramm - inkl. Verlosung eines VIP-Fotoshootings mit "Statement Tights" von Wolford.
Anmeldeschluss ist Montag, der 21. August 2017 unter contact@claudialarsen.com.

Heidi Kalb Vogel
iPUBLIC RELATIONS
10. August 2017